[Talk-de] Was kann OSM 2020?

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Sa Mai 29 00:22:48 UTC 2010

André Reichelt glaubte zu wissen:

> Realistische Absch=E4tzung: Wie viele Leute basteln sich einen Atlas?
>
> Sicher, das ist ein sch=F6nes Schmankerl, aber man sollte daraus nicht da=
> Hauptargument machen, da man damit nur eine Minderheit anspricht.

Es geht nicht (nur) um einen Atlas. Es geht darum, ob ich die Daten
*frei* benutzen darf oder nicht. Bei google maps ein klares NEIN.

flo
--
>Zur Zeit machen sich vor allem diverse Netzgötter lächerlich.
In diesem Thread nur die Nasen, die Ironie nicht einmal dann erkennen
würden, wenn sie ihnen mit einem Brandeisen in die Stirn gedrückt würde.
                                 [Jurgen Denzler und Lutz Donnerhacke in dag°]