[Talk-de] Handwerke - Symbol

osm at tappenbeck.net osm at tappenbeck.net
So Mai 30 10:58:19 UTC 2010

Hi !

MaZderMind hat mal eine umfangreiche Liste mit Handwerker-Tags (craft)
zusammengestellen [1] und nun überlege ich wie man das darstellen kann
in JOSM und im Garmin.

Hat einer hierzu schon eine Idee oder etwas vorliegen ??

Eine meiner Überlegungen zielt auf ein allgmeines Basis-Symbol ab - für
jedes Gewerk ein Symbol könnte etwas "viel Arbeit" sein. Eine Idee wäre
ein Rechteck mit einer speziellen Craft-Farbe - bei den Shops hat sich
ein orange schon eingebürgert. Wenn dann noch ein kreatives Pictogramm
kommt umso besser.

Gruß Jan :-)

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:MaZderMind/Key:craft