[Talk-de] MTB Slippy-Map / Onlinekarte der openmtbmap

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
So Mai 30 17:58:29 UTC 2010

Am 30.05.2010 19:12, schrieb godofglow:
> Also einen Account habe ich beim Toolserver jetzt einmal.
> Wie gehts weiter? (Peter?)

Hier gibt's was zu lesen:
https://wiki.toolserver.org/view/OpenStreetMap
http://lists.wikimedia.org/pipermail/maps-l/2010-May/000623.html

besonders der Abschnitt "rendering". Du kannst deinen Style auf
willow.toolserver.org mit dem render tool testen. Wenn du bereit bist,
schreibe eine Mail an maps-l at lists.wikimedia.org und beschreibe deinen
Style. Ein Link zu ein paar Beispiel-Renderings sind auch sehr gut.

Wenn der Style nützlich erscheint und Problemlos auf willow läuft,
packen wir ihn in den renderd / tileserver.

Die ganze Prozedur ist noch im entstehen und es gibt noch nicht DIE
Anleitung, aber ich arbeite an entsprechenden HowTos und Dokumentationen.

Lg, Peter