[Talk-de] MTB Slippy-Map / Onlinekarte der openmtbmap

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
So Mai 30 19:41:25 UTC 2010

Am 30.05.2010 20:31, schrieb godofglow:
> Noch ne kleine Fragebzu dem Testrendern:
> - Wo werden denn da die Tiles dann abgelegt?
Garnicht. Das render-Script erzeugt keine Kacheln sondern ein einzelnes
Bild (so ähnlich wie die Exportfunktion auf osm.org) und legt dieses in
deinem akuellen Ordner ab.

> - Kann man den fertigen XML-Style von den schon existierenden Karten
> anschauen? Ich würd gern auf dem Parking aufbauen, bzw. umbauen :-)
Ja. Die Renderd-Config liegt unter
   /home/project/o/s/m/osm/renderd/etc/renderd.conf
und auf die dort angegebenen Styles solltest du leserechte haben. Wenn
das nicht so ist, kannst du den Besitzer fragen, in dem du auf Maps-L
fragst.

Lg, Peter