[Talk-de] Blitz-Säule

fly lowflight66 at googlemail.com
Mo Mai 31 10:27:40 UTC 2010

Am 31.05.2010 11:35, schrieb Joerg Fischer:

> Nö, wir haben ja bisher relativ wenig Probleme mit Vandalismus, dann
> fängst Du halt mal damit an.

+1

wobei ich diesen tag bewußt nicht verwende und sowas gar nicht anfasse.
Grundsätzlich sind Geschwindigkeitsbeschränkung in Deutschland meist gut
begründet (Gefahrenbereiche, Lärmschutz/Anwohnerschutz ...) und somit sinnvoll
und wer zu schnell fährt soll das rühig spüren.

Ein anderes Thema ist dann wiederum ob wir so viele Gesetzt/Vorschriften
brauchen und ob die Menschen sich im Straßenverkehr rücksichtsvoll verhalten können.

colliar

P.S.: Kannst ja selber Attrappen aufstellen und diese beim Taggen mit richtigen
verwechseln. Dann erreichst Du im Moment auf jeden Fall noch mehr Autofahrer als
durch OSM allein.