[Talk-de] mapgen und Geo::Proj4

hike39 horst at hike.de
Mo Mai 31 19:03:10 UTC 2010

Am 31.05.2010 10:04, schrieb André Riedel:

> Hast du CPAN mit root-Rechten ausgeführt?
>
> Mit Ubuntu 10.04 und dem folgenden Aufruf funktioniert es einwandfrei.
>
> sudo cpan Geo::Proj4
>
> Ciao André

Hallo André,
ich arbeite auch auf Ubuntu 10.04.
Genau dieses Kommando habe ich abgesetzt und die Meldung erhalten, dass
die Library zu alt oder nicht vorhanden ist.

Ich habe auch schon mittels cpan-Kdo update versucht alles auf den
aktuellen Stand zu bringen. Dabei hat der Rechner ca 20 min gearbeitet.
Aber an dem Ergebnis hat sich nichts getan.

Wenn ich wüßte, wie man das ganze CPAN deinstalliert, dann würde ich
versuchen das Ganze neu zu installieren.

hike39