[Talk-de] Eigener Overlay: FOSSGIS-Server oder toolserver.org?

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Mai 31 19:23:18 UTC 2010

On Mon, May 31, 2010 at 05:56:58PM +0200, Thomas Ineichen wrote:
> Hallo zusammen,
>
> Zur  Zeit  bastle  ich  auf einer virtuellen Maschine auf meinem PC an
> einem Access-Overlay:
>
> http://access.t-i.ch/

Ich habe ueber aehnliches auch mal nachgedacht und wuerde das eher als
overlay wie die maxspeed map machen - d.h. live via openlayers ein vector
layer ueber die normalen mapnik karten.

Was ich allerdings ueberlegte war die access tags in Schildersymbole zu uebersetzen
und dann halt die darzustellen. Der code dafuer wird reichlich komplex sein.

Flo