[Talk-de] ÖPNVKarte - Neuigkeiten?

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Nov 1 13:26:32 UTC 2010

Hallo zusammen!

Falls das eine FAQ ist, sorry. Aber ich habe weder auf öpnvkarte.de,
noch auf der deutschen und englischen OSM-Wiki-Seite etwas darüber
finden können. Im Listenarchiv sah ich nur, dass Anfang September etwas
von einem Serverumzug geschrieben wurde, aber seitdem konnte ich auch
nix mehr finden.

Auf der Webseite selbst steht auch "Stand September. Zur Zeit keine
Updates".

Weiß jemand mehr darüber und wann es wieder Updates gibt? Ist Melchior
nur einfach im Urlaub oder ist hier längerfristig mit Problemen zu rechnen?

Kennt jemand eine schöne Alternative?

Wir waren nämlich eigentlich gerade dabei, unser ÖPNV-Netz in Landshut
zu erfassen - und da ist eine schön gerenderte Karte natürlich ein guter
Ansporn... :-)

--
Gernot