[Talk-de] Gebäude-Mapping

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Nov 3 08:30:32 UTC 2010

Am 03.11.2010 09:05, schrieb Johann H. Addicks:

> Das ist eine Glaskuppel OHNE Luftlöcher in der segmentartige
> Sonnensegel hängen.
> siehe z.B.
> http://www.berlin49.de/images/edit_image/image/bvg%20bezirke/sony%20center.JPG
okay, dann nehme ich alles zurück ;)
Falls aber jemand vom Yahoo-WMS abgezeichnet hat, kann ich das aber gut
verstehen, da sah es sehr korrekt aus.

> sieht zwar toll aus im Mapnik, aber mit der Situation in der Realität
> hat das wenig zu tun.
Wie gesagt: in Yahoo nicht zu sehen, danach korrekt abgezeichnet (wenn
das die Quelle war), also mit lokalem Fachwissen korrigieren ;)
(obwohl das rendering so eigentlich sehr schön ist... - ich würd die
Sonnenegel vielleicht umtaggen, aber drinlassen, falls es jemand rendern
möchte)

Gruß
Peter