[Talk-de] Neu: Ein schwarz/weißer Base-Layer

nimix melchiormoos at gmail.com
Mi Nov 3 13:01:09 UTC 2010

Kay Drangmeister wrote:

> Ja, der gefällt mir auch sehr gut, er lässt auch deutlich mehr weg als
> mein bw-noicons style, aber so weit ich weiß ist er nicht als Baselayer
> verfügbar.

Nicht direkt, aber ich hatte mal angefangen das umzusetzen:
http://www.öpnvkarte.de/testing.php?zoom=12&lat=50.76678&lon=6.06961&layers=000TB

Die tiles werden dabei vom deutschen OSM-Server ausgeliefert, so dass die
Tiles im Gegensatz zu den ÖPNV-Tiles aktuell sein sollten:
http://tile.openstreetmap.de/tiles/background/

Vielleicht hat ja jemand Intresse das weiter zu entwickeln...
Gruß,
Melchior