[Talk-de] AIO - Routing über Fähren

Carsten Moeller cmindividual at gmx.de
Mi Nov 3 19:43:19 UTC 2010

> dann könnte man doch die Bahnlinien-relation (oder Fähre) einfach als
> Verbindung in die Routing-Tabelle aufnehmen, oder?

Ja man könnte. Dies wäre dann faktisch die Umkehrung der Segmentierung,
also das Zusammenfügen von mehreren Wegen zu einem einzigen. Wenn diese
Wege - warum auch immer - auch wieder segmentiert werden müssen, dann
kanns n-kompliziert werden. Ich will jetzt nicht sagen unlösbar, aber ob
sich da schon mal jemand dran versucht hat, wage ich zu bezweifeln.
Wie ich schon erwähnte, alleine die Restriktionen mit einzubehiehen hat
mich fast an den Rand des Wahnsinns getrieben. ... Aber ich bin ja noch
da ;-)