[Talk-de] ÖPNVKarte - Neuigkeiten?

Detlev Reiners det at 123map.de
Do Nov 4 23:56:14 UTC 2010

Hallo Carsten,

Am 04.11.2010 21:04, schrieb Carsten Schönert:
> Leider sind meine Programmierfähigkeiten für so etwas zu dürftig, es
> reizt mich aber. Ich habe allerdings aktuell echt keine Ahnung wie man
> so eine Karte bauen kann.

wir basteln gerade an verschiedenen Themenkarten, die wir Online stellen
wollen. An einer ÖPNV-Karte probiere ich mich gerade. Es fehlen noch die
IC-Strecken, sonst ist alles einsatzbereit. Wenn Du Lust hast Dich zu
beteiligen, würde ich mich freuen. An Programmierkenntnissen müsstest Du
nicht viel mitbringen, nur etwas XML editieren. Die Abdeckung ist
weltweit und die Karten werden wöchentlich aus dem Planetfile
aktualisiert. Die Anzeigegeschwindigkeit der Karte ist sehr hoch (wie
bei www.flosm.de/ai). Bei Interesse sag Bescheid.

Detlev