[Talk-de] Tags für gesprengte Häuser?

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Fr Nov 5 09:05:10 UTC 2010

Am 04.11.2010 10:52, schrieb Wolfgang:

> Ich würde brownfield nehmen. Vielleicht mit Zusatztag building=destroyed oder
> so.

wurde es auf Haiti nicht als building=collapsed getaggt?

http://taginfo.openstreetmap.de/keys/building

building=ruins sehe ich da noch.

Da fällt mir ein, dass ich eine abgebrannte Villa mal als collapsed
getaggt habe.

Wird allerdings als normales Gebäude gerendered.
Würde mich nicht wundern wenn Mapnik sogar building=no rendered.
Was bei 0,003% Anteil allerdings kaum auffällt. ;-)

Chris