[Talk-de] Viele GPX-Tracks sinnvoll vereinen

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Nov 5 13:57:01 UTC 2010

Am 4. November 2010 23:12 schrieb Peter Herison <pherison at web.de>:

> Hat jemand eine Idee wie ich das am sinnvollsten mache?

AFAIK kann GPS-Babel die Tracks vereinfachen, indem es die Anzahl der
Punkte in Abhängigkeit von einem gegebenen Toleranz-Abstand reduziert.
Damit könntest Du evtl. den Gesamttrack so reduzieren, dass er die
maximale Punktanzahl einhält. Wie Du die Tracks zusammensetzen kannst
(ob z.B. GPS-Babel das auch kann), weiss ich nicht, notfalls kannst Du
das ja auch manuell mit jedem Texteditor machen.

Gruß Martin