[Talk-de] Frage bezüglich Landes-, Stadt- und Stadteilgrenzen

Tom Müller tomsmueller at gmx.net
Sa Nov 6 12:58:21 UTC 2010

Am 06.11.2010 13:18, schrieb Florian Lohoff:
> wuerde ja
> implizieren das es 2 unabhaengige Administrative Behoerdenstrukturen gibt.

Das sehe ich nicht so.
Impliziert denn admin_level=6 _immer_ auch admin_level=8?
Wenn dem so ist, sehe ich ein, dass ein doppeltes Tagging unnötig ist.
Gilt dies allerdings nicht immer, so halte ich es für absolut sinnvoll
beides einzutragen! Woher sollte man und/oder Software schließlich dann
unterscheiden können ob es level=8 impliziert oder nicht?

Tom