[Talk-de] Ravensburg, Obere Breite Straße

malenki osm_ at malenki.ch
Sa Nov 6 16:03:55 UTC 2010

HHa schrieb:

>die obige Adresse wird nicht gefunden, weder in der Form Stadt,Straße
>noch Straße, Stadt. Warum nicht?

Auf eine Anfrage im IRC kam nun:

<twain47> FYI that is now fixed.  As far as I can tell it is an old
	  bug related to the word 'burg'.  I've forced a reindex of
          Ravensburg and that seems to have resolved it.

<twain47> FYI das ist jetzt behoben. Soweit ich sagen kann war es ein
          alter Fehler in Verbindung mit dem Wort "burg". Ich habe eine
          Re-Indexierung von Ravensburg erzwungen und das scheint das
          Problem gelöst zu haben

hth
malenki