[Talk-de] AIO Europe nun zu groß für 4GB SD

malenki osm_ at malenki.ch
So Nov 7 20:39:04 UTC 2010

Schorschi schrieb:

>du hast hoffentlich den Smilie vergessen,

Nein. Aber die unsichtbaren Ironie-Tags.
mea culpa

>hab halt das Standard-Programm, das in der Opensuse 11.3 für KDE
>eingestellt ist benutzt und weiß nicht, wie es heißt - ich glaube ARK;
>mit unzip auf der Kommandozeile geht's übrigens auch nicht.

Mit meinen Linuxen hab ich kein Problem beim Entpacken (unzip bzw
gunzip)

>hab gerade nachgeschaut: meine aktuelle Basemap ist vom 3.11. und hat
>auch Landunter - z. B. bis knapp vor Diepholz, Hamburg liegt komplett
>im Wasser ...

Danke fürs Nachschauen.

>PS zum Thema zitieren:

Das stand da, weil du vergaßest zu schreiben, von wem außer dir der
Inhalt deiner Mail stammte - wie in dieser Mail übrigens auch.
Das Reparieren für zwei Ebenen sparte ich mir dieses Mal.
Es ist üblich, am Anfang der NAchricht für jede zitierte Ebene deren
Autor zu benennen.

>war wohl nur der zu lange Link - dein Quoting ist übrigens ganz
>schlecht zu lesen bei mir, da du vor jeder von dir geschriebenen Zeile
>auch ein Quotingzeichen hast ... und du zitierst ja nicht, sondern
>schreibst was neues ... da muss ich dann immer suchen, wo jetzt der
>neue Text steht.
>
>Zur Verdeutlichung hier ein Vollzitat (schau's dir mal als
>unformatierten Text an, dann siehst du, was ich sehe):

Im Klartext wurden diese Daten versandt: http://ompldr.org/vNjMxMw
Im Mailer sieht es so aus: http://ompldr.org/vNjMxMQ

Da du der Erste überhaupt bist, der sich über komisches Quoting
meinerseits beklagt und in diesem Thread bereits von einem Dritten
nichtkomisches Quoting in meinen Mails bei der Betrachtung durch
Thunderbird bestätigt wurde, gehe ich stark davon aus, dass es nicht an
mir liegt. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Gruß
malenki