[Talk-de] Mentorensystem

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Di Nov 9 21:30:59 UTC 2010

Am 09.11.2010 21:11, schrieb Steffen Heinz:
> [...]

Wenn Frederik keinen Sinn im spezielleren Tagging von shops sieht ist
das seine persönliche Meinung, die von vielen hier wohl nicht so ganz
geteilt wird ;-)

> das das mit shop = yes geht wußte ich schon wieder nicht
> danke!

Das "geht" genauso wie:

shop=esoteric
shop=tea
shop=clothes

oder was auch immer sonst noch.

Der letzte Eintrag in der (Map Features) Liste lautet "User Defined"
bzw. "Selbst definiert". Wenn es in der Liste also keinen Wert gibt der
gut paßt, ist es sogar erwünscht sich selbst was auszudenken. Vorher mal
im Wiki (oder bei taginfo) zu suchen ob sich woanders was passendes
findet ist sicher auch kein Fehler.

Das ist allerdings keinerlei Garantie, daß sowas auf irgendeiner Karte
jemals gerendert wird. Je häufiger dieses Tag verwendet wird, desto
höher ist aber die Wahrscheinlichkeit das jemand auf das Tag aufmerksam
wird, es verwenden will und eine Karte draus macht ...

Gruß, ULFL