[Talk-de] Mentorensystem

Robert S. osm-mail at autobahnen-europa.eu
Di Nov 9 23:30:59 UTC 2010

2010/11/9 Steffen Heinz <eifelhunde at gmx.de>

> jaaaaaa ... die hatte ich schon gefunden... nur es war nicht leicht ;)
> das Problem ist immer die richtige Bezeichnung zur erfolgreichen finden zu
> haben.
>
> außerdem fehlt einiges:  heute und morgen hätte ich gerne gehabt "Werkstatt
> für Landmaschinen", Baustoffhandel, Holzhandel, Messebau,   Tiefbau,
> Hochbau, Stukateur, gibts ne Lackiererei?
> sooo... das sind die Anlieger an einer Straße....
>

> bei Läden ist noch schlimmer... KIK geht einfach zu den Klamottenläden...
> n. Teeladen wird wohl zu finden sein, oder? was ist mit so nem Esoterischen
> [...]

Mach dir da mal keinen allzugroßen Kopf. Die Welt ist viel zu komplex, als
dass wir schon für alles Tags erfunden hätten.

Du kannst die Sachen ja auch erstmal einfach mit einem Punkt eintragen, an
dem einfach nur "note=Kettensägenverleih M. Assaker" und "FIXME=tagging?"
steht.
Wenn du ganz 'verwegen' bist, kannst du sogar auch schon "name=*" vergeben.
Dann ist es zwar noch nicht kategorisiert und Symbole gibt es auch keine,
aber in so manchen Anwendungen dürften dann zumindest schonmal die Dinge mit
ihrem Namen auftauchen.