[Talk-de] Lizenzwechler

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
Mi Nov 10 17:12:08 UTC 2010

Am 10.11.2010 14:25, schrieb Fabian Schmidt:
> http://osm.informatik.uni-leipzig.de/map/
>
> Die Karte bitte ich als Skizze zu verstehen, deshalb sind nicht alle
> Wege eingefärbt (keine Brücken, Flächen etc., für die ich die Stildatei
> nicht überarbeitet habe sowie kleine Verarbeitungsfehler).

Schonmal eine sehr schöne Sache, da man so zumindest schonmal weiß,
welche Daten schon "sicher" und wo es noch unklar ist (von denen die
dargestellt werden).

Allerdings hätte ich noch eine Anregung. Könntest du statt Rot Blau
verwenden oder wenigstens das Grün etwas heller machen, damit sich die
Farben besser unterscheiden lassen.

Gruß