[Talk-de] merkwürdiges Verhalten von Mapnik bei einer "Maininsel"

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Do Nov 11 09:45:45 UTC 2010

am Mittwoch, 10. November 2010 um 21:48 schrieb Michael Bemmerl:

> Aber das ist mir schon öfters aufgefallen, dass bei Relationen manchmal
> in der Kleinansicht ein Teil fehlt (besonders ärgerlich bei
> route-Relationen).

Ich hatte dazu schon mal ein Open-Layer-Ticket [1] aufgemacht. Die
Beispiel-Relation wird mittlerweile korrekt angezeigt, allerdings nur
weil die Relation selbst geändert wurde.

Vom OL-Team kam bisher keine Rückmeldung. Vielleicht hängt Ihr einfach
mal solche Beispiele an das Ticket an.

Christian

[1] http://trac.openstreetmap.org/ticket/3309