[Talk-de] Lizenzwechler

Garry GarryD2 at gmx.de
Do Nov 11 14:08:51 UTC 2010

Am 11.11.2010 08:06, schrieb Bernd Wurst:

> Da ich aus Respekt vor den anderen natürlich keine Daten vorzeitig aus der DB
> löschen möchte, könnte ich trotzdem schon einmal parallel neue GPS-Tracks
> erzeugen von den Wegen die wirklich von Ablehnern erstellt / korrigiert
> wurden. Hat der andere nur Tags geändert, bringt mich ein neuer GPS-Track ja
> auch nicht weiter.
Das Thema Lizenzabstimmung wird meiner Meinung nach auch zu unscheinbar
gehandhabt.
Ich hatte bisher jedenfalls noch nicht den Eindruck dazu aufgefordert zu
sein an einer Lizenzabstimmung teilzunehmen.
Hängt aber vielleicht auch damit zusammen dass allgemein
OSM-Abstimmungen ehr einen schlechten Ruf (im Sinne
von Bedeutungslos) haben.
Das anderer ist, dass diese Abstimmung etwas diktatorisches an sich hat
- friss oder stirb. Wenn Du nicht unterschreibst löschen
wir Deine Daten...

Garry..