[Talk-de] Prrobleme mit der Anzeige von Karten in MapSource 6.16.3

aighes h.scholland at googlemail.com
So Nov 14 00:49:29 UTC 2010

Hallo Nop,
ich hab deinen Installer mal auf einem frischen System mit frischer 6.16.3
probiert. Ging nicht. Bei meiner Karte, die mit mkgmap generiert wurde hab
ich keine Probleme. Anschließend hab ich meine gmapsupp.img mit gmt.exe
bearbeitet, wie du es in deinem Setup auch machst. DAnn erhalte ich alle
Kacheln und das TYP-File. Die Übersichtskarte und die tdb-Datei fehlt
jedoch. Die Folge: MapSource zeigt nichts an. Füge ich die beiden Dateien
(aus der vorhandenen Karte) hinzu, klappt alles wieder.

Weiter hab ich das noch nicht untersucht. Ich bin mir gerade auch nicht mehr
sicher, ob bei deinem Setup die tdb-Datei und die Übersichtskarte am Ende
vorhanden waren. Ich schau mir das ganze mit dem Setup aber nochmal genauer
an. Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen.

Viele Grüße,
aighes