[Talk-de] Neues von Taginfo

Jochen Topf jochen at remote.org
So Nov 14 17:50:59 UTC 2010

On Sun, Nov 14, 2010 at 04:58:56PM +0100, Claudius wrote:
> Am 14.11.2010 16:06, Jochen Topf:

> Gab's den Barchart nicht schon länger? Jedenfalls sehr schick. Die

Den gibts schon ne Weile, so wie einige der anderen Sachen. Aber weil ich das nie
angekündigt hab, wollte ich das jetzt mal dazu machen.

> Values in den Barcharts könnten auch noch mit den Detailseiten verlinkt
> werden...

Gute Idee. Das geht jetzt auch. :-) (Eventuell shift-reload machen, um den
Cache zu refreshen.)

> Hast du auch eine Lokalisierung der Seite vorgesehen? Würde mich gerne
> für die deutsche Übersetzug anbieten.

Danke. An der Lokalisierung arbeite ich gerade, d.h. ich lagere die Texte der
Seiten in eine externe Datei aus.

> Einige der detaillierten Reports bspw "Whitespace" und "Problematic" auf
> http://taginfo.openstreetmap.de/reports/characters_in_keys zeigen bei
> mir nur endlos den Status "Processing, please wait...". Sowohl in Opera
> 10.63 als auch Firefox 3.6.12

Hm. Komisch. Bei mir tun die alle. Vielleicht noch was altes im Cache?

Jochen