[Talk-de] Neues von Taginfo

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Nov 14 22:16:38 UTC 2010

M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> ja, z.T. nicht unbemerkt, ich glaube, taginfo ist schon ziemlich
> beliebt bei den Mappern, zumindest nutze ich es selbst regelmäßig.

Ihr könntet mir mal einen Gefallen tun. Tagwatch frisst einen furchtbar
großen Anteil unserer Rechenzeit auf dem devserver. Gibt es noch
einen grund tagwatch weiterlaufen zu lassen oder ist taginfo ein
vollwertiger Ersatz.

Falls letzteres der falls ein sollte würde ich Dirk bitten tagwatch
abzuschalten und auf taginfo weiterzuleiten.

Gruss

Sven

--
"I'm a bastard, and proud of it"