[Talk-de] Tagwatch vs. tagstat (was: Talk-de Digest, Vol 52, Issue 85)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Nov 15 08:44:29 UTC 2010

@Jochen: Hast Du das auf der Todo-Liste?

> und auch Statistiken vorhanden sind, die in taginfo noch nicht existieren.

Kannst Du das mal präzisieren?

> Ich wäre gegen eine entsprechende Abschaltung.

Ich habe gar nicht vor das zeitnah abzuschalten sondern mittelfristig. Das
Problem bei Tagwatch ist dass es auf vollkommen ungeeigneter Technik
aufbaut. Meine Frage zielte daher gerade darauf welche Defizite ihr bei
taginfo noch seht, die ein abschalten von tagwatch immer noch verhindern.

Gruss

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)