[Talk-de] JOSM-Update bei Ubuntu

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Di Nov 16 12:52:55 UTC 2010

On Tue, Nov 16, 2010 at 04:31:49AM -0800, Philip Gillißen wrote:
> Diese wäre zwar nur für Ubuntu verfügbar, aber das ist zumindest etwas. Ich
> werde heute abend mal schauen, ob ich ein gültiges DEB-Paket schnüren kann,
> denn dann wäre die Möglichkeit da, die o.g. PPA zu nutzen.

IMHO sollte eine Kopie des Debian unstable Pakets genügen, wenn nicht
wäre es IMHO das Mittel der Wahl, die Quellen des Debian unstable Pakets
neu zu bauen.  Immer daran denken: Da hat schon mal jemand gute Arbeit
geleistet und das muß man doch nicht noch mal machen, oder?  Wenn was
nicht funktionieren sollte - ich kenne den Maintainer, der ist
Verbesserungsvorschlägen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Viele Grüße

        Andreas.

--
http://fam-tille.de