[Talk-de] JOSM: Filter: unbenannte Residental

malenki osm_ at malenki.ch
Mi Nov 17 15:55:58 UTC 2010

Robert S. schrieb:

>Ich nutze immer nur "Zur Auswahl hinzufügen"

Für größere Arbeiten ist dieses Vorgehen umständlich.
Ich würde das in Josm eingebaute Tool zum Filtern (Ausblenden) frei
definierbarer Objekte verwenden.

Dazu definiert man über die Suchmaske die von Robert erwähnten Begriffe
- allerdings negiert, da die Sachen ausgeblendet werden sollen.
Es werden nur noch unbenannte highway=residential angezeigt:
http://ompldr.org/vNjdncw

hth
malenki