[Talk-de] EU-Garmin-Karten und Größenlimits

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Do Nov 18 03:10:07 UTC 2010

Hi,

Ich hab ein Garmin Nüvi 205. Ich hab da zwar eine 4 GB SD-Karte drin, aber
trotzdem mag er neuerdings die EU-Karten nicht mehr.

Ich würde ungern auf eine DE-Karte "downgraden", weil ich jedesmal erst im
Ausland bemerke dass ich mir besser vorher eine Karte heruntergeladen hätte
;-)

Können andere bestätigen, dass dieses Gerät ein Größenlimit im Bereich 2-3 GB
hat? (2GB glaub ich eigentlich nicht, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie
groß die EU-Karten waren die zuletzt funktioniert haben)

Und bei Computerteddy gibt's ja neuerdings gesplittete Weltkarten. Gibt es
irgendwo eine in 2 Dateien gesplittete, routingfähige EU-Karte?

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de

http://schokokeks.org - professional webhosting