[Talk-de] Übrigens - es weihnachtet sehr ....

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
So Nov 21 17:13:51 UTC 2010

  Moin !

es ist kein PotW und kein PotM und dennoch habe ich einmal wieder eine
Karte gebastelt mit der ich bereits im letzten Jahr angefangen habe -
dieses aber aus technischen Gründen nicht weiterführen konnten.

Einige werden jetzt wieder die Augenbraun hochziehen und das für und
wieder diskuttieren aber dennnoch hier ist sie:

Die OSM-Weihnachtskarte [1] für bedeutende Weihnachtsbäume und
Weihnachtsmärkte.

Die Tags werden nach [2] ausgewertet und wenn jemand noch etwas
Sinnvolles zur Erweiterung beizutragen hat, dann bitte mit Icon, Tags etc.

Im nächsten Jahr werde ich dann eine Liste bereitstellen um zeitnah die
Vollständigkeit prüfen zu können und um Daten nachzupflegen.

Also dann - Weihnachtsmärkte testen....!

Gruß Jan :-)

PS: weiß einer ob es einen WMS-Dienst mit OSM-Daten bei Nacht gibt ???

[1] http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1032

[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:xmas