[Talk-de] mapFactor Navigator FREE für WindowsMobile

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Mo Nov 22 07:41:46 UTC 2010

Moin,

Christian Knorr schrieb:

> Wo denn?
> Zitat: "Navigator FREE - kostenlose Navigationssoftware für Windows und
> WindowsMobile Geräte von MapFactor basierend auf OpenStreetMaps"
>
> Ich habe nämlich ein PNA (altes Medion) und heiß drauf da osm drauf
> zubekommen.

genau dort: DOWNLOAD NOW

Es wird ein (PC)-Installationsprogramm heruntergeladen, das wiederum ein
(PC)-Setup-Utility installiert.
Über letzteres wird dann das eigentliche Programm auf dem PC oder
PDA/PNA installiert sowie die Daten (Maps) heruntergeladen.
Setzt anscheinend eine (ActiveSysnc?)-Verbindung zum PDA/PNA voraus,
weiter habe ich noch nicht geforscht.

Gruß
Georg