[Talk-de] Karten Ansicht am PC mit allen eingegebenen Daten?

Gary68 gary at gary68.de
Mo Nov 22 18:42:23 UTC 2010

naja,

es gibt osmdiff und useractivity - auf die schnelle.

aber was du suchst, ist vielleicht eher eine "richtige" karte? da wäre
interessant, ob man auf irgendeinem datenbestand eine differenz bilden
könnte. ich denke, osmosis könnte sowas. diff dann auf eine leere datei
anwenden und dann in einen renderer damit. just a thought?

ciao

gerhard