[Talk-de] Karten Ansicht am PC mit allen eingegebenen Daten?

UMAX974 umax974 at googlemail.com
Di Nov 23 07:42:49 UTC 2010

Es müsste das jeweils eingegebene Objekt (ohne Ausnahmen) sichtbar sein, so dass alle von den Schülern eingegebenen Elemente und Wege erkennbar und damit der Fortschritt der Karte dokumentiertbar wird.
Und das möglichst so, dass die Schüler selbst diese Dokumentation durchführen können.

Gruß UMAX974