[Talk-de] Sperre für Oberförster?

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Di Nov 23 22:01:03 UTC 2010

Frederik Ramm wrote:

> Ich habe ihm jetzt mal geschrieben, dass er ins "ref"-Tag keinen Muell
> schreiben soll und dass er seine Aenderungen stets im
> Changeset-Kommentar begruenden soll, besonders wenn er meint, eine
> "trunk" auf "secondary" downgraden zu muessen.
>
> Mal schaun.
frederik, schade um dein bemühen.
oberförster hat meines wissens nach noch NIE auf irgend einen Kontaktversuch
auf allen mir bekannten wegen geantwortet.
aber eventuell hat du bessere möglichkeiten.

auch im forum ist er bekannt und sehr geschätzt.

aktuelle situation:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=119411#p119411

gruss
walter

-----
Der Usus von Xenologismen ist auf ein Minimum zu reduzieren.