[Talk-de] Gebiet abbonieren

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Nov 24 21:34:31 UTC 2010

Am Mittwoch 24 November 2010, 09:54:02 glaubte hike39 zu wissen:
> Kann man bei dieser Chronik auch noch festlegen, dass einen nur die
> Änderungen in genau dem festgelegten Bereich interessieren?
>
> Ich habe gerade mir die Chronik von dem Bereich ausgeben lassen, in dem
> ich so taetig bin. Bei der Auflistung werden vorallem Änderungen
> aufgelistet die in einem viel größerem vorgenommen worden sind.

Nicht daß ich wüßte. Wenn der gewählte Bereich innerhalb der BBOX
eines Changesets liegt wird das Changeset angezeigt. Fin ich auch nicht
so toll...

flo
--
Ich denke das es einfach einmal nötig war, das ein Woko ins Netz
kam.                                                            [WoKo in dag°]