[Talk-de] Sperre für Oberförster?

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Nov 25 16:10:26 UTC 2010

Am 23.11.2010 23:01, schrieb Walter Nordmann:
> frederik, schade um dein bemühen.
> oberförster hat meines wissens nach noch NIE auf irgend einen Kontaktversuch
> auf allen mir bekannten wegen geantwortet.

Hieß der Oberförster nicht vorher mal Kraftfahrstraßen oder so?
Aus der Zeit habe ich tatsächlich eine Antwort von ihm im Postfach.
Anlass war eine Umwandlung zu trunk, wo kein trunk ist.
Auf meinen Hinweis, dass es dafür motorroad=yes gäbe, wurde damit
beantwortet, dass man das in der Karte ja nicht sähe.
Auf meinen Einwurf, dass das so nicht stimme, schließlich habe ich
die Sichtbarkeit höchstpersönlich in Osmarender eingebaut, kam dann
nix mehr ...
Und zur Sinnhaftigkeit seiner Änderungen:
Ja, so 5% davon kann man vielleicht brauchen so aus dem Bauch raus ...

Gruß Mueck