[Talk-de] Karte die Verwaltungskategorie der Straßen darstellt?

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Fr Nov 26 12:52:41 UTC 2010

Am 26. November 2010 13:22 schrieb Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de>:

> Eigentlich stehen die Infos ja drin im ref=*: K 4711, L 815, B 42, A 1, ...
> Dort eben das K/L/B/A/...

In Sachsen für Landstraßen noch das S
und in Bayern für jeden Lankreis was anderes.

Also so simple ist das nicht.

Ich würde analaog zu admin_level bei Grenzen einen neuen Schlüssel für
die Straßeneinordnung vorschlagen, welche von Land zu Land gepfelgt
werden kann.

highway_class, road_level, ...

André