[Talk-de] xybot kann sich nicht zwischen Schweiz und Deutschland entscheiden

Florian Gross florian at grossing.de
So Nov 28 00:15:09 UTC 2010

Am Samstag 27 November 2010, 17:50:06 glaubte Frank Sautter zu wissen:
> ja, leider...

> hast du da beispiele?
> Ich versuche die logfiles mindestens einmal wöchentlich anzuschauen
> und solche probleme zu lösen. allein von der zeit seit dem xybot läuft,
> kann das eigentlich kaum sein.

Ich habe mich glaub etwas undeutlich ausgedrückt:
Es gibt Straßen oder auch Relationen, die mittlerweile eine hohe
Versionsnummer haben. Dies ist bei den Straßen vor allem mit deren
Länge zu erkären, da wird halt öfter mal geteilt, ergänzt. usw.
Ich wollte damit nicht ausdrücken, daß der xybot für eine solch
hohe Versionsnummer verantwortlich ist. Sorry wenn das so rübergekommen
ist.

Mir ist halt mal aufgefallen, daß der immer wieder die selbe Straße
geändert hat, eben von Irgendeinestraße zu Irgendeinestrasse und
wieder zurück. Und da waren dann IIRC über 30 Änderungen dieser Art
vom xybot nacheinander (also ohne daß ein anderer User den Weg
angefaßt hätte) in der history.

Ist schon was her, die Feeds hab ich nicht mehr, bei denen ich
nachschauen könnte. Und als ich darauf aufmerksam machen wollte,
hattest du das für die mir aufgefallenen Wege schon abgestellt.

Aktuell ist mir nichts so krasses mehr aufgefallen.

flo
--
Das ist keine Sigg, Zum Kuckuck noch mal! Und wenn du eine daraus
machst, so ist das deine Schuld.            [WoKo zu Michael Hoffmann in dag°]