[Talk-de] Versatz in slippymap-Plugin korrigieren

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Nov 30 14:42:02 UTC 2010

Am 30. November 2010 14:20 schrieb Dermot McNally <dermotm at gmail.com>:

> Da dieser Vorschlag von mir ist...
>
> Die gute Nachricht - Code dafür gibt's schon, nur die Feinheiten
> fehlen noch. Hoffentlich gibt's in den nächsten Tagen schon was zu
> sehen.
>
> Und das es auf IRC schon erwähnt wurde - dass diese Lösung sehr grob
> und unraffiniert ist klar. Es handelt sich hier um eine Zwischenlösung
> die von jedem Editor leicht einzusetzen ist ohne grosse Schlauigkeit
> einbauen zu müssen. Wer für einen Editor eine bessere Lösung findet
> soll diese natürlich bevorzugen. Ich will lediglich verhindern, dass
> [...]

ja, davon träume ich schon länger, wir hatten diesen Offset in Italien
mit den Yahoo-Bildern, und halb Italien hatte diesen Offset den wir
erst seit einem halben Jahr mühselig wieder rausbekommen, seit es die
besseren Bilder vom PCN gibt. Leider kann Potlatch 1 die nicht
verwenden (und zeigt daher immer noch die murksigen Yahoo-Bilder an),
daher freue ich mich schon auf den Tag, wenn PL2 endlich rauskommt ;-)

Gruß Martin