[Talk-de] Kosmos/Maperitive / Vortrag auf der FOSSGIS 2011?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Nov 30 17:13:03 UTC 2010

Andre Joost <Andre+Joost at nurfuerspam.de> wrote:

> Geht mir mit Perl-Skripten von Linux-Nutzern auch nicht anders ;-)

Tss, mein Posting war keine Aufforderung zu einer Advocacy Diskussion war
sonden ein gutgemeinter Tipp wie man das Zeug unter Linux zum laufen kriegt!

Dass Windows unfreundlich zu Entwicklern ist steht auf einem anderen Blatt
und ist hier völlig irrelevant.

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"