[Talk-de] news von steve coast

Robert S. osm-mail at autobahnen-europa.eu
Di Nov 30 21:49:33 UTC 2010

2010/11/30 Steffen Heinz <eifelhunde at gmx.de>

> was abschreckendes?
> schaut mal hier: Simmerath (so weit vergrößern wies geht) etwas rechts vom
> Ort ist wohl ne Grenze zu alten Bildern! Straßen sind versetzt geführt.
>

> Grüße aus der Eifel (Simmerath)
> Steffen

Uahhh..
Da ist in den Luftbildern eine ordentliche Kante drin. Als hätte man dort
etwas Papier geknüllt.
Am östlichen Ortsrand von Lammersdorf sieht man das gut.
Das schlimmste ist, dass die Luftbilder in diesem Streifen nicht nur
versetzt sind, sondern z.T. sogar verzerrt sind (Monschau-Höfen).

Da hat die Luftbildfirma wohl mal den Praktikanten rangelassen...

Ansonsten sind die neuen Luftbilder von Bing in 'meinem' 'Revier' ein paar
Meter zu den schon vorhandenen Yahoo-Bildern versetzt - und zwar in Richtung
der GPS-Spuren; sie dürften also lagegenauer sein.
Hmmm.... Jetzt alles mit Yahoo erfasste (Landuse, Häuser...) auf Bing
verschieben!??