[Talk-de] 11. Zürcher OSM-Stammtisch am 11. Oktober 2010 zum Thema "Schöne Karten erzeugen mit OSM-Daten"

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
So Okt 3 12:45:07 UTC 2010

Erlaubt mir ein Cross-Posting (aus Talk-ch) in der Annahme, das Thema
könnte eine breitere Leserschaft interessieren:

Der 11. Zürcher OSM-Stammtisch vom 11. Oktober 2010 beschäftigt sich
u.a. mit dem Thema

  "Wie kann man aus OSM-Daten 'schöne' (druckbare) Karten erzeugen?"

Ich habe die Fa. OCAD AG (Baar/Schweiz) angefragt, ob jemand ihre
Software vorführen könnte.
OCAD ist Marktführerin für Orientierungslauf-Karten und die
französischen 25'000er-Landeskarten (TOP 25 série bleue) werden damit
hergestellt.

Weitere Infos: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Switzerland:Zürich/OSM-Treffen