[Talk-de] öffentl. Schließfächer

olvagor osm at terbrueggen.net
Mo Okt 4 09:06:50 UTC 2010

> -1, ich finde nicht, dass Schließfächer tourismusbezogen sind.

Alternativvorschlag?

Vielleicht könnte man sowas erfassen:

lockbox:20x50x50=20
lockbox:50x50x50=10

wobei der Wert die Anzahl der verfügbaren Fächer ist. Dann hätte man
auch gleich die Gesamtkapazität. Nur der Schlüssel sieht seltsam aus
aber was besseres fällt mir gerade nicht ein.

> ist evtl. missverständlich, da der Tag nicht aussagt, ob es die
> Gesamtanlage oder ein einzelnes Schließfach betrifft. Ausserdem werden
> bei solchen Anlagen meist mehrere Dimensionen vorgehalten.

Das wäre damit erledigt.

Gruß,
Markus