[Talk-de] All In One - Flughafen Poi / airoway vs. amenity?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Okt 6 19:15:00 UTC 2010

Am 6. Oktober 2010 14:00 schrieb Matthias Versen <matti at mversen.de>:

> Keine Ahnung welches Navi das unterstützt aber das würde für mich zum
> normalen preprocessing der Daten gehören.
> Allerdings frage ich mich was für eine Rolle es spielt ob ein Navi das
> derzeitig unterstützt oder nicht.

Wenn man von einer konkreten Karte (AIO) fürs Garmin spricht, dann
interessiert das natürlich schon. Schließlich will man die ja nutzen.
Wenn das irgendein Navi in einem Jahr unterstützen wird, dann
interessiert das hingegen überhaupt nicht, weil man dann sicher schon
eine andere Karte drauf haben wird, wenn man im OSM Umfeld aktiv ist.

Gruß Martin