[Talk-de] Freifunk Nodes mit Openstreetmap kartografieren

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Okt 7 15:59:16 UTC 2010

Am 07.10.2010 17:26, schrieb Claudius:

> Stimme ich immer noch zu. Ist eher etwas für ein seperates
> Datenbankprojekt mit gerenderten OSM-Kacheln als Kartenhintergrund.

Das waren afaik die Fon-APs, prinzipiell ist's jedoch genau das gleiche
Problem bei allem Mapping von "nicht offensichtlich sichtbaren Daten",
die sich im Jahresturnus regelmäßig ändern: Wlan-Zugänge,
UMTS-Abdeckung, VDSL-Verfügbarkeit, Kabel-Internet-Verfügbarkeit:

Hervorragend in separaten (Overlay-)Datenbanken aufgehoben.

-jha-