[Talk-de] Zeilenumbruch in "name"?

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Do Okt 7 16:24:12 UTC 2010

Am 06.10.2010 16:50, schrieb Sven Geggus:

> Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein cut and paste eines solchen von einem
> Webbrowser klappen könnte.

... oder mit der Sonderzeicheneingabe in Windoof o.ä.

Ähnliches gilt für den scheuen Weichspalter, äh, soft hyphen
oder bedingten Trennstrich, ­ in HTML bzw. ­
woraus sicher jemand fix den unicode rechnen kann ...
Den sucht ihr wohl ...
Die beiden dürfte man viel besser in das Eingabefeld eines
Editors kriegen als den normalen Zeilenumbruch, der abgefangen wird.

Gruß Mueck