[Talk-de] An die thread-Piraten

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Okt 8 05:09:47 UTC 2010

Am Donnerstag 07 Oktober 2010, 11:43:39 schrieb Wolfgang:
> Bitte fangt für jedes neue Thema eine neue Mail an. Also Mail/Nachricht -
> neu  und die Adresse der Liste ggf. manuell eintragen,

In jedem mir bekannten grafischen Mailprogramm, kann man einfach auf die
Adresse klicken. Also statt "antworten" und dann Betreff ändern einfach bei
einer beliebigen vorhandenen Mail die Listen-Adresse anklicken und damit ne
neue Mail erstellen.
Arbeitsaufwand: Geringer!

Gruß, Bernd

--
Kann man in geschmolzenem Trockeneis schwimmen, ohne naß zu werden?