[Talk-de] Das neue Taginfo

Jochen Topf jochen at remote.org
Fr Okt 8 06:43:20 UTC 2010

On Fri, Oct 08, 2010 at 02:59:08AM +0200, Heiko Jacobs wrote:

> Die < 100 können aber die interessanten sein für die
> Tippfehlersuche oder anderes

Das ist natürlich auch richtig. Aber das ist halt das Problem mit allen
Vorgängern von Taginfo und nun auch mit Taginfo: Nicht alles, was wünschenswert
wäre, ist auch mit endlichem Aufwand machbar. Ich werde versuchen, Stück für
Stück die wichtigsten Features einzubauen, ohne dass ich dann nachher merke,
dass der Update der Daten ne Woche braucht. :-)

Jochen