[Talk-de] Darstellung von geotagged Bildern in OSM

Sebastian Klemm osm-list at freenet.de
Fr Okt 8 22:27:03 UTC 2010

Am 08.10.2010 23:59, schrieb Sven Geggus:

> Nett!

In der Tat :-)

> Geht das auch ohen Flicker mit lokalen getagged Bildern?

Mit phpMyGPX [1] wäre das in ähnlicher Weise möglich, wenn auch
möglicherweise etwas "überdimensioniert" nur um Fotos darzustellen.
Es gibt jedoch einen "embedded mode", der die ganzen Bedienenlemente
(Menü etc.) ausblendet und quasi nur die OSM-Karte mit den Fotos übrig
lässt - das wäre vielleicht dafür verwendbar.

Oder einfach was mit OL selber basteln ;-)

> Solche komischen Social Network Sites sind mir nämlich Suspekt ich
> habe das lieber auf meinem eigenen Webspace.

+1

Grüße,
Sebastian

[1] http://phpmygpx.tuxfamily.org/