[Talk-de] webbasiertes Erfassungsformular....

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Okt 9 13:42:31 UTC 2010

Am 09.10.2010 11:48, schrieb Sven Geggus:

> Sind das diese ganz normalen Rettungspunkt Schilder oder ist das
> nochmal was anderes?
>
> Joachim Kast hat da beim letzen Karlsruher Treffen eine lustige
> Geschichte erzählt :)
>
> Nachdem er von Pontius nach Pilatus gerannt ist um letztlich grünes
> Licht für den Import der Rettungspukte im Landkreis Karlsruhe zu
> bekommen wollte er sich an die Konvertierung ins OSM Format machen
> hat aber vorher noch mal schnell von ihm mit GPS erfasste Punkte
> verglichen.
>
> Resultat war, dass die "offiziellen" Koordinaten teilweise mehrere
> [...]
hi !

das wäre auch einer meiner ansätze und dann ggf. die einzelnen anmailen
- hat einer vielleicht schon einmal ein webbbasiertes Anwortesformular
irgendwie erstellt wo die betreffenden die position berichtigen -
erweitern können und die wichtigsten daten eintragen können.

das ganze am besten für verschiedene themen konfigurierbar.

könnte man so eine art massenimport in osmbugs machen ??

... dürften die ggf. über google erstellten koordinaten hierfür
zumindest verwendet werden ???

gruß Jan :-)